#2619: Vifon „Hot Cheese Chicken Gà Phô Mai Cay“

Offensichtlich ist der Hot Chicken / Buldak „Hype“ mittlerweile auch in Vietnam angekommen / ausgebrochen. Denn nun gibt es auch von Vifon schon etwas in die Richtung. Mir sind bis jetzt 3 Sorten bekannt. Zwei davon habe ich auch hier. Ich starte mal mit der Käsevariante.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Schlampige Arbeit mit dem Abknibbeln…
Wieso wollen die das ich das Licht ausmache? Ja, ok. Energie sparen / Umwelt schützen. Bin schon ruhig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht echt intensiv und leider gar nicht lecker nach künstlichem Käse.
Farbenfroher in echt. Sieht ganz ok aus.

OK!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Wow. Der Geschmack. Das hatte ich nicht erwartet. Also dass das fast nur Pfeffer ist… Da muss ich sofort an die Samyang Hot Pepper denken… Im Hintergrund kommt noch was … würziges. Mit genau dem letzten Bissen kam dann auch mal der Käse…

Pfeffrige Schärfe, wie der Geschmack schon prophezeit hat. Nicht so richtig übel, doch definitiv nicht massentauglich.

Ach ja. Die Nudeln. Die sind ganz gut. Es reicht wirklich eine Kochzeit von etwa 1min.

Ich tue mich gerade etwas schwer hier eine Wertung abzugeben. Ich habe fast das Gefühl das ich hier eine fehlerhafte Charge erwischt habe. Ich will mal fair bleiben und sage: OK.


Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries Joint Stock Company / Vifon
Produkt:Hot Cheese Chicken Gà Phô Mai Cay
Gewicht:115g
kcal 100 ml/g (Gesamt):383 / 440 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561246671
Kaufort:asia-foodstore.de (Link)
Preis:1,39

0 Kommentare zu “#2619: Vifon „Hot Cheese Chicken Gà Phô Mai Cay“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert