#2582: Knorr „Chatt Patta“

Dieses Review bzw. die Rohfassung davon war jetzt schon seit Monaten abgespeichert. Ich frage mich gerade wieso ich es nie fertig geschrieben habe!? Wie auch immer… Knorr. Aus Pakistan. Chatt Patta die 2. Nach der Shan / Shoop.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:

Oh ja. Ich hatte so dermaßen viel Spaß beim Kochen. Ich erinnere mich noch heute daran…

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas in die Richtung von Curry. Dürfte Cumin sein was am Stärksten durchkommt.
Sieht doch ganz anständig aus. Auch wenn von dem Gemüse einiges Fotoscheu war.

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut.

Die Brühe… Erstaunlich sauer (Limette). Eine leichte Note von etwas Richtung Curry. Sowie ein Hauch Tomate im Abgang. Muss man mögen.

Die Schärfe wird vermutlich niemanden umbringen.

Die Karotten und der Chili sind irrelevant.

Um einen genauen Vergleich zur Shan / Shoop zu ziehen liegen die beiden (Reviews) zeitlich jetzt doch zu weit auseinander. Aber ich meine die war besser. Das ist hier schon irgendwie speziell. Gerade nicht mein Fall. Doch ein OK kann ich verantworten.


Hersteller / Marke:Unilever Pakistan Foods Limited
Produkt:Knorr Chatt Patta
Gewicht:66g
kcal 100 ml/g (Gesamt):467 / 308 kcal
Herkunft:Pakistan
EAN:8961014022919
Kaufort:basraasianfood.de (Link)
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2582: Knorr „Chatt Patta“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert