#2581: Mantongxiang „Glass Noodles Huainan Beef Flavor“

Breaking News! Und Spoiler! Simon bewertet eine Suppe mit Szechuanpfeffer mit: Sehr Gut! Markiert Euch diesen Tag im Kalender! Oder ruft die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jacken! Gegebenenfalls einfach Beides.

Link zur Bowl? Hier entlang: #2337: YiDaWan „HuaiNan Beef Soup“ Bowl

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Da keine genaue Angabe zur Menge an Wasser auf der Packung steht habe ich 400ml genommen. So das die Nudeln gut bedeckt waren. Dann für 5 Minuten abgedeckt in einer Schüssel ziehen gelassen. Also Wasserkochermethode.
Als musikalische Untermalung gibt es einfach mal das aktuelle Video von Cannibal Corpse: CC-BB .

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht echt lecker würzig-fleischig.
Ziemlich schnieke Optik.

Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Gute Reisnudeln die noch angenehm Biss haben.

Ich frage mich wirklich was das aufgerollte sein soll. Ganz nett zu kauen. Aber der Geschmack… Keene Ahnung.
Das Fake Fleisch hat eine typische Konsistenz. Recht geschmackslos.
Die beiden Gemüse, also Kohl und Möhren, sind ziemlich gut.

Bei der Brühe kommt sofort eine leicht SP-Note mit. Die aber, da halt nur leicht, nicht dramatisch ist. Leckerer Fleischgeschmack. Etwas Soja und Pfeffer.

Unfassbar was das Gemüse und die Nudeln über die Minuten auch an Brühe weglutschen.

Bei der Schärfe bin ich mir gerade uneinig. Sie ist an sich nicht sehr schlimm. Aber bleibt gut an den Lippen haften.

Gerade sehr gut. Sau sättigend (wenig verwunderlich bei 2 Tüten). Kann man auf jeden Fall (noch ein)mal einpacken.


Hersteller / Marke:Mantongxiang ?
Produkt:Glass Noodles Huainan Beef Flavor
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 kcal
Herkunft:China
EAN:6973900938299
Kaufort:i-chi.de (Link)
Preis:1€ (Angebotspreis)

1 Kommentar zu “#2581: Mantongxiang „Glass Noodles Huainan Beef Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert