#2605: Knorr „Pasta Snack Brokkoli-Käse-Sauce“

Noch sooo viele Reviews, so wenig Zeit… Doch da ich mir ja nichts vorwerfen lassen will kommt eben noch eins. In Form eines Neutests. Denn diesen Becher von Knorr hatte Raffael 2019 (und 2014 unter anderem Namen) getestet.

Alter Test: #1579: Knorr „Pasta Snack Brokkoli-Käse-Sauce“
Sehr alter Test: #270: Knorr Snack Bar „Pasta in Broccoli-Käse Sauce“

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Deckel (halb) auf und Wasser drauf (bis zur Markierung). Umrühren. Deckel zu. 5min warten. Umrühren. Futtern.
Endlich mal wieder was mit 5min Wartezeit. Das schreit doch nach Musik: TB-CT

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Brokkoli.
Sieht ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ordentlich. Gut durch. Nicht zu weich.

Die Sauce ist schön cremig-sahnig. Brokkoli kommt gut mit durch. Käse (leider) nicht so richtig.

Der Brokkoli selbst schmeckt wie er soll. Auch wenn ich immer und immer wieder meckere: Sooo klein. Aber passt ja irgendwie auch. So ganze Röschen wären dann wohl doch zu viel des Guten.

Schärfe? Nope.

Gut. Nicht mehr, nicht weniger.


Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Pasta Snack Brokkoli-Käse-Sauce
Gewicht:62g
kcal 100 ml/g (Gesamt):109 / 264 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8711327414921
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,69€ (Angebot)

0 Kommentare zu “#2605: Knorr „Pasta Snack Brokkoli-Käse-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert