↓ Archives ↓

#1252: Knorr Pasta Snack “Käse-Kräuter-Sauce”

Als es noch die Snack Bar Nudeln von Knorr gab, habe ich ein Produkt mit Käse-Sahne-Sauce getestet. Mittlerweile haben sich aber alle Barcodes, das Design und der Name (in Pasta Snack) geändert. Ehrlicherweise glaube ich aber nicht, dass die Produkte großartig anders schmecken.

Auch hier wartet der Inhalt nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Gericht schaut nicht übel aus und riecht lecker nach Rahmsauce.

Ergebnis: Also ich muss gestehen, das Teil schmeckt echt lecker. Die Rezeptur scheint sich auch verändert zu haben. Die Spirelli Nudeln sind mit einer leckeren Kräuter-Rahmsauce überzogen. Dazu kommt noch ein leichter Tomatengeschmack zum Vorschein (bedingt durch das Tomatenpulver). Im Angebot für 69 Cent kann man die Teile wirklich kaufen, denn die schmecken echt gut.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Knorr Pasta Snack “Käse-Kräuter-Sauce”
Gewicht:65 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100697351
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren