#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)

#2443: Maggi „5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce“ Cup (2022)

Auch wenn ich es schon mehrfach geschrieben habe – mit der Zeit wird es teils echt schwer sich Blödsinn für die Intros einfallen zu lassen. Also kommt hier erneut nur die Anmerkung das wir diesen Becher von Maggi schon 2x im Test hatten.

Die alten Reviews:
#1464: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce” (2018)
#322: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in Tomaten-Mozzarella Sauce”

Inhalt / Zutaten:
#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)
#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)

Zubereitung: Deckel auf und Wasser drauf. Umrühren und 5 Minuten von diesem Video ablenken lassen. Noch einmal umrühren. Es darf gegessen werden.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach dem was es sein soll plus Kräuter.
Sieht ganz annehmbar aus.

#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)

#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Wieder recht gute Spirelli / Fusilli.

Die Sauce ist ganz nett. Tomate-Mozarella haut hin. Aber leider ein bissl wässrig. Die Kräuter kommen nicht zu Tragen.

Schärfe? Nö?

Ok. Ein bissl zu langweilig um Gut zu sein.

Da habe ich mich wohl zwischendurch ’nen Schlückchen gegönnt… Aber besser als nix.
#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)
#2443: Maggi "5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce" Cup (2022)

Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi
Produkt:Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce Cup
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):82 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035587359
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: