#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"

#2423: Maggi „5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf“

Wenn man hier bei uns nach den Terrinen sucht, könnte man meinen, dass wir schon alle mal hatten. Aber nein. Der Rindfleisch Nudeltopf ist zum ersten Mal zu Besuch. Mal schauen, ob der Besuch lohnenswert war.

Inhalt / Zutaten:
#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"
#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"

Zubereitung: Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Umrühren. 5 Minuten mit diesem nur 4 Minuten langen Video ablenken lassen. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht recht mild nach Karotten.
Das sieht doch sehr vernünftig aus.

#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"

#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Ordentliche Nudeln, wie man sie von Maggi kennt.

Die Brühe oder eher Sauce ist angenehm würzig und auch ein Hauch von Fleisch kommt mit. Geht grob in Richtung Bratensauce.

Die Karotten schmecken wohl, sind mir aber nen bissl zu weich.
Beim Fleisch eher anders herum. Die Konsistenz ist gut, Geschmack eher mau.

Keine Schärfe auffindbar.

Alles in allem aber ein (knapp) guter Cup.

#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"Gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Wenn man, so wie ich, wenig Zeit hat aber am Wochenende etwas für HappySouper tun möchte, dann gibt es halt geschwind eine Zweitmeinung dieser Terrine. So muss ich eben nur diese Tabelle hinklatschen ;-)

Die Optik gefällt mir schon mal gut. Es riecht authentisch nach einem Rindfleisch-Eintopf.

Ergebnis: Die Spirelli/Fusilli Nudeln sind soweit recht gelungen, wenn auch ein wenig weich geraten. Die Karotten sind recht knackig, etwas klein aber lecker. Die Rindfleischfetzen kommen ebenfalls sehr klein daher, schmecken aber gut. Geschmacklich geht das Ganze, wie Simon schon erwähnt hat, tatsächlich in die Richtung einer Bratensauce. Es schmeckt fleischig und schön würzig. Ich bin ebenfalls zufrieden und vergebe auch ein „Gut!“.

#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"
#2423: Maggi "5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf"

Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi
Produkt:5 Minuten Terrine Rindfleisch Nudeltopf
Gewicht:42 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):64 / 156 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613287129918
Kaufort:Famila Nordwest (Simon) / Kaufland (Raffael)
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
26. November 2022 09:11

Nun mit meiner Meinung :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: