#1464: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce“ (2018)

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten! Auch den heutigen Testkandidaten hatte ich schon einmal. Mittlerweile gibt es ein anderes Design, ein neuer Barcode und 2 Gramm weniger Inhalt. Trotz allem mag ich Tomatensauce mit Mozzarella sehr gerne.

Nudeln, Würzpulver und Kräuter (Basilikum, Petersilie sowie Thymian) liegen wie immer frei im Becher herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das fertige Nudelgericht schaut soweit nicht schlecht aus. Es duftet sehr lecker nach Käse und Tomaten.

Lecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Spirelli Nudeln schmecken mir gut und diese sind auch nicht zu weich. Die Sauce schmeckt einfach super und richtig lecker. Diese schmeckt sowohl tomatig als auch nach Mozzarella und Basilikum. Ich könnte davon gleich mehrere Becher auf einmal vertilgen, was allerdings auch an der geringen Menge von 55 Gramm liegt.
Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine “Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce”
Gewicht:55 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035587359
Preis:0,65 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1464: Maggi 5 Minuten Terrine „Nudeln in Tomaten-Mozzarella-Sauce“ (2018)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: