↓ Archives ↓

#322: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln in Tomaten-Mozzarella Sauce”

P1020161Schauen wir uns heute mal das nächste Gericht aus der 5 Minuten Terrine von Maggi an. Nudeln in Tomaten-Mozzarella Sauce esse ich sehr sehr gerne, deswegen steigt die Vorfreude bereits ins unermessliche.

P1020162Zubereitung: Kochendes Wasser wird bis zur Aüffülllinie eingeschenkt und unter gelegentlichem umrühren wird 5 Minuten gewartet.

P1020163Ergebnis: Der Duft ist schon mal sehr ansprechend. Und geschmacklich geht es genauso weiter. Die Kombination aus Tomaten und Mazzarella Käse finde ich einfach großartig. Optisch wikt das ganze ziemlich simpel und langweilig aber das täuscht. Lediglich die Menge von 57 Gramm macht mich etwas traurig, weil es schon vorbei ist, mit dem Mahl.

Hersteller:Nestlé
Produkt:Nudeln in Tomaten-Mozzarella Sauce
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500351634
Preis:EUR 0,65
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren