#2081: Knorr Cup a Soup "Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"

#2081: Knorr Cup a Soup “Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons”

Jetzt gibt es noch geschwind eine Tassensuppe von Knorr. Vor fast 6 Jahren gab es von dieser Champignon Cremesuppe noch eine aus der activ Reihe. Die gibt es aber bekanntlich nicht mehr und wurde durch “Cup a Soup” ersetzt. Wer meine Abneigung bzgl. Champignons kennt, der weiß wie ich mich gerade fühle.

#2081: Knorr Cup a Soup "Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"In der Verpackung befinden sich 3 Päckchen für 3 Tassensuppen. Jede Portion enthält u.a. Kartoffelstärke, Glukosesirup, Croûtons, Palm- und Rapsöl, Rosmarinextrakt, Champignonsaftkonzentrat, Sahne- und Champignonpulver, Sellerieblätter sowie Petersilienwurzel.

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 1 Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

#2081: Knorr Cup a Soup "Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"Die Tassensuppe schaut ansehnlich aus. Diese duftet nach Sahne und gar nicht mal so unappetitlich nach Champignons.

#2081: Knorr Cup a Soup "Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"OKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Croûtons sind teilweise recht hart geblieben aber dennoch knusprig und geschmacklich lecker. Die Brühe ist schön sämig, schmeckt nach Sahne und Champignons. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit den Geschmack von Champignons nicht mehr so schlimm wie früher finde. Zwar nach wie vor nicht wirklich gut aber akzeptabel. Das Teil geht soweit in Ordnung. Okay!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Cup a Soup "Champignon Cremesuppe mit Knusper-Croûtons"
Gewicht:36 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710908957659
Kaufort:Kaufland
Preis:0,89 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Champignons sind toll 😁.

Aber auch wenn Du Dich scheinbar langsam dran gewöhnst, frage ich mich immer wieder ob Du so eine kleine masochistische Ader hast. 🤔😂

Kaufst Dir immer wieder (scheinbar) bewusst Sachen die Du nicht magst. 😅

Sehr löblich mein Freund.
Da bin ich ja ähnlich eingestellt.
Ausser es würde vorne Szechuan-Koriander-Kokosnuss-Meeresfrüchte oder so drauf stehen. Dann würde ich da einen weeeeeeeiten Bogen drum machen. 🤣

Du willst sehen wie ich 🤢 ? Das ist nicht nett. 😅😋

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: