↓ Archives ↓

#199: A-One “Mì Gà” (Huhn)

A-One_Mi_Ga-1Jaja – fast geschafft. In meiner Schublade lümmelt sich jetzt (also gleich) nur noch ein vereinsamtes Exemplar herum, danach sollten wir das Thema "A-One 85g" tatsächlich abgefühstückt haben – oder bringt der nächste Besuch im Asiashop noch einmal was ganz neues? Abwarten. Passend zum herbstlichen Wetter werde ich mir heute die Hühnersuppe mit der wunderlichen Bezeichnung "Mì Gà" kredenzen – auf dann!

A-One_Mi_Ga-2Hühnersuppe gehört eigentlich zum guten Ton jedes Herstellers – geschmackliche Ausreißer gibt's hier selten. Ich bin gespannt, wie routiniert sich A-One mit ihrer Variante präsentiert – verpackungstechnisch bewegt sich die "Mì Gàu" jedenfalls eher im Mittelfeld: Langweiliges Cover und die bekannten Zusatztütchen (Gemüse/Brühe, Chili und Huhnextrakt) – aber wtf? Schon wieder ein zweites Extratütchen, dieses Mal jedoch mit Chili. Hat A-One etwa ein Sortierproblem?

  Der Nudelquader passt (leider) nicht ganz in meine YumYum-Schüssel, nach etwas Einwirkzeit lassen sich die Nudeln aber bequem hineinquetschen und der Deckel verschließen – passt.

A-One_Mi_Ga-3

Etwas unscharf, etwas unspektakulär – dieser Eindruck setzt sich beim ersten probieren weiter fort. Klar, die Suppe ist durchaus genießbar und schmeckt sogar etwas nach Hühnchen – aber das war's dann auch. Solide Suppe, aber absolut kein Hitkandidat.

Hersteller: Ve Wong / A-One
Produkt: "Mì Gà" (Huhn)
Gewicht: 85 g
Herkunft: Taiwan
EAN: 8934684026754
Preis: EUR 0,35
marcus_02_geht_so

 

GEHT SO!

Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar

  • Okt 23rd 201418:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Tut mal weniger Wasser rein und verfeinert das Teil, ja ihr hört richtig, mit Wiener Würstchen! Und selbst ohne Wurst schmeckt das Teil mit weniger Wasser verdammt gut! Ist auch dann etwas schärfer wie ich finde. Also bei den Huhnsuppen einer meiner Lieblinge!




    0
  • Kommentieren