#1920: Big Lunch „Instant Nudeln Geschmortes Hühnerfleisch und Zwiebeln (Лапша Биг Ланч Курица и лук)“

Am Anfang der Woche gab es erneut ein Süppchen der Marke Big Lunch vom Globo Markt. Geschmortes Hühnerfleisch mit Zwiebeln klingt doch vielversprechend. Schauen wir mal ob sie besser ist als die letzte Sorte: #1897: Big Lunch “Instant Noodles with Beef & Mushrooms Flavor” (Лапша Биг Ланч Говядина & грибы).

Inhalt: Standardzubehör: Nudeln, Würzpulver und Öl.

Zubereitung: Bekanntes Ritual: Alle Zutaten in eine Schüssel. Mit 350ml kochendem Wasser übergießen und für 4 Minuten zugedeckt stehen lassen.

Zwischenfazit: Das sieht doch nicht schlecht aus. Die Kräuter und Gemüsefragmente machen sich gut. Es riecht sogar nach Huhn.

 

Ganz gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Hier sind die Nudeln einen Ticken besser als bei der Beef/Mushroom. Sie werden nicht so schnell weich. Bei der Brühe kommen die Zwiebeln (leider nur leicht) sowie ein (echter) Huhngeschmack mit durch. Könnte an der verarbeiteten Hühnerhaut und dem Hühnerfilet!!?? (ja, steht als Zutat hinten drauf) liegen. Das Gemüse ist ok. Die Suppe hat mich doch positiv überrascht. Wobei sie mich stellenweise auch an die typischen deutschen Hühner/Nudelsuppen erinnert. Aber mit einer gewissen Eigenständigkeit. Wenn die Nudeln besser wären, wäre es eventuell eine Kaufempfehlung. So bleibt es bei: Ganz gut.

Hersteller / Marke:Кухня без границ / Küche ohne Grenzen
Produkt:Big Lunch "Geschmortes Hühnerfleisch und Zwiebeln"
Gewicht:75g
Herkunft:Russland
EAN:4607160450889
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#1920: Big Lunch „Instant Nudeln Geschmortes Hühnerfleisch und Zwiebeln (Лапша Биг Ланч Курица и лук)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert