#182: Vitasia Instant Noodles Chicken Flavor

WP_000058Vitasia… jetzt als Chicken!!…
Dieser Name allein lässt doch schon kulinarische Hochstimmung aufkommen, oder? Naja, jedenfalls ist Vitasia eine LIDL Marke und dort gab es diese Suppen vor kurzem im Viererpack für schmale 0,99 Euro. Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld, meint ihr? Na, mal sehen…

WP_000056Wie üblich kommt auch dieses Instant Noodles Packung mit den Inhaltsstoffen Trocken-Nudeln, Trocken-Kräutern, Trocken-Gewürzpulver, Trocken-Chilipulver und – merke auf – Nicht-Trocken-Seasoning Oil daher. Alles schön einzeln in kleine Tütchen verpackt, die beim fummeligen Öffnen ihren Inhalt auch gerne schon mal neben die Schüssel streuen.

 

 

WP_000055

Aber mit etwas Vorsicht und Fingerfertigkeit sieht es dann so aus:

 

Nun denn, heißes Wasser drauf und ein paar Minuten später kann geschlürft werden. Geschmacklich überzeugt mich diese Instantsuppe sehr. Sie schmeckt würzig, leider kaum scharf, aber trotzdem sehr lecker. Auch wenn die Kräuter, wie bei der Pork Version, etwas zäh bleiben, ist die Chicken Variante doch geschmacklich weit überlegen.
 

WP_000057

Tja, die würde ich mir nochmal kaufen. Aber ich hab ja auch noch 3 Päckchen… 🙂

 

 

 

 

 

 

Hersteller: Vitasia
Produkt: Chicken Flavor
Gewicht: 85 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 20369910
Preis: EUR 0,25
lutzGut! !
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#182: Vitasia Instant Noodles Chicken FlavorKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert