#198: A-One „Mì Tương Tàu“ (Sojabohnen)

A-One_Mi_Tuong_Tau-1 Bald, ja bald sollten wir sie tatsächlich alle gehabt haben – jedenfalls gefühlt. Und die 200er Marke ist auch bald geknackt.. Aber wie dem auch sein: A-One schickt heute die "Mì Tương Tàu" ins Rennen, für die Doofen unter uns direkt mit dem Zusatz "Sojabohnengeschmack" versehen – danke dafür.

A-One_Mi_Tuong_Tau-285g feinster Sojabohnensuppeninhalt zeigen sich in der Tüte, das kombinierte Brüh/Gemüsepulver gibt's sogar in doppelter Ausführung. Zufall? Absicht? Die Antwort wird wohl nur ein erneuter Kauf oder der gnädige Kommentar eines Suppenbruders weiter unten bringen. Ansonsten bleibt's übersichtlich: Hellrotes Chilipulver und noch etwas Sojabohnenpaste – feddich.

Die Zubereitung im dedizierten Suppenzubereitungscubus gelingt natürlich ohne größere Störfälle: Wasser und Deckel drauf, drei Minuten abgewarten und..

A-One_Mi_Tuong_Tau-3

Ok, DIESE Optik habe ich jetzt nicht erwartet – sieht auf den ersten Blick richtig gefährlich aus. Aber die Sorge ist absolut unbegründet: Scharf oder gar gefährlich ist hier gar nichts. Die Brühe ist ingesamt sehr fad, den Geschmack von Soja konnte ich auch nach dem letzten Löffel nicht ausmachen. Hätte ich das zweite Päcken Würze doch dazupacken sollen? Hmmhm.

 

Hersteller: Ve Wong / A-One
Produkt: Mì Tương Tàu (Sojabohnen)
Gewicht: 85 g
Herkunft: Taiwan
EAN: 8934684026747
Preis: EUR 0,35
marcus_02_geht_so

 

GEHT SO!

Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare zu “#198: A-One „Mì Tương Tàu“ (Sojabohnen)Kommentar hinterlassen →

  1. Die Woche mal gegessen.
    Mein Favorit! (von A-One)
    Durchs Soja schön salzig (nicht versalzen).
    Gleich ein paar mehr auf Vorrat gekauft.
    Schultnote: Glatte 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert