↓ Archives ↓

#190: Vina Acecook “Best Cook Shrimp Hot & Sour”

Vina_Acecook_Best_Cook_Shrimps-1Urlaub vorbei, damit dann auch die suppenlose Zeit. Die letzte Vina Acecook-Vertestung liegt auch schon wieder einige Tage hinter uns, so dass sich ein neuer, frischer Test geradezu aufdrängt!  Tadaaaaaaaa – heute gibt's also dann Cupnudeln aus der Reihe "Best Cook" in der Variation "Shrimp" zum verdienten Mittagsmahl.

Vina_Acecook_Best_Cook_Shrimps-2Oft von uns bemängelt, aber Vina Acecook bedient hier das Testerherz im saubersten Umfang: Alles separat eingepackt und bis auf das Nudelnest auch alles recht üppig: Gemüse, Würzpasten und -saucen sowie das Brühpulver vorhanden – und noch nicht einmal an einer Gabel wurde gespart.

Detailierte Zubereitungsempfehlungen erspare ich mir, hier gibt's nichts besonderes zu beachten – einzig vielleicht der sehr lose Deckel der bei etwas Unachtsamkeit schnell den Kontakt zur gut isolierten Styropor-Schüssel verliert und damit den Garprozess unnötig verkompliziert ist einer Erwähnung wert.

Vina_Acecook_Best_Cook_Shrimps-3Ochja. Ein kniffliger Fall, mir persönlich hat das säuerliche der Brühe sehr gut geschmeckt, auch die Schärfe war genau richtig dosiert. Ganz schlimm sind jedoch die getrockneten Shrimps die eher an Trockenmaden aus der Angelei erinnern. Für den Preis und dem Lieferumfang alles ganz okay, aber eben auch keine Top-Empfehlung von meiner Seite.

Hersteller:Vina Acecook
Produkt:Best Cook: Shrimp Hot&Sour
Gewicht:80g
Herkunft:Philipinen
EAN:8934563501167
Preis:EUR 0,89
marcus_02_geht_soOKAY!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren