#849: Fashion Food “Tom-Yum Shrimp Flavoured Instant Noodles”

Die Firma Fashion Food ist wohl ein kleiner Exot. Anders kann ich mir nicht erklären, warum wir nur 3 Bowl Suppen getestet haben. Zum Glück hat mir meine Schwester Micha diese Tütensuppe aus den Emiraten mitgebracht. Danke ;-)

Neben Nudelnest gibt es noch die Suppenbasis und eine Würzpaste.

Zubereitung: Die Suppe kann sowohl mit dem Wasserkocher, im Kochtopf als auch in der Mikrowelle zubereitet werden. 320 ml Wasser werden jeweils benötigt. Ich nehme den Wasserkocher und decke die Suppe für 3 Minuten zu.

Die Suppe riecht schon mal sehr lecker.

Ergebnis: Auch wenn die Optik nicht so der Reißer war, die Suppe schmeckt sehr gut! Die Nudeln sind zwar typisch Thailändisch – nämlich dünn – aber lecker. Interessant ist die Brühe, denn die schmeckt super und die Schärfe hat es durchaus in sich.

Hersteller:Fashion Food Co.,LTD.
Produkt:Tom-Yum Shrimp Flavoured Instant Noodles
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850412360603
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#849: Fashion Food “Tom-Yum Shrimp Flavoured Instant Noodles”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: