↓ Archives ↓

#191: Kailo Brand “Tom Yum Flavour” Instant Noodles

Kailo-TomYum-1Riesenhunger? Perfekt, der heutige Kandidat kommt von Kailos “Tom Yum Flavour” Variation auf den Tisch und sollte auch dem stärksten Holzfäller eigentlich den Magen ausreichend füllen: Satte 120g (plus Brühe) warten hier auf die professionelle Verschlingung.

Kailo-TomYum-2Der Becher alleine ist schon sehr beeindruckend, der Inhalt kann dann aber nur zum Teil mithalten; das Nudelrat wirkt eher wie aus dem günstigeren Segment, das Trockengemüse und Brühpulver hingegen sind ordentlich dimensioniert.

Abgeschossen wird der Vogel dann aber vom Pastewürzpaket, quasi in noch nie zuvor gesehener Dimension – ui, ui, ui!

Der Größenwahn hat aber noch lange nicht aufgehört, sondern geht sogar noch einige Schritte weiter: Satte 700ml (!) Wasser (oder einfacher: Bis zur eingestanzten Kennlinie) werden eingefüllt und das ganze für 4 Minuten sich selbst überlassen. Gewisenhaft umgerührt, fertig!

Kailo-TomYum-3

Lecker, wenn auch für meinen Geschmack eine Spur zu intensiv und einen Ticken zu sauer. Die Nudeln sind okay bis gut (aber eben nicht die hochwertigsten) und nehmen den Geschmack der Brühe gut an – und das wichtigste: Man (ok, ich jedenfalls) ist nach der Portion definitiv satt.

Hersteller:Kailo Brand
Produkt:Tom Yum Flavour
Gewicht:120 g
Herkunft:China
EAN:3379145011484
Preis:EUR 1,39
marcus_04_gutGUT!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren