#596: Apollo Noodles "Shrimp Flavour"

#596: Apollo Noodles „Shrimp Flavour“

12077167_1500097686969035_57002236_nJetzt folgt nochmal ein Gastreview von Aaron. Vielen Dank für die vielen Reviews :)

Nach der Enttäuschung Anfang dieses Jahres mit der Apollo Curry Suppe, habe ich mich nun an die Apollo Garnelen Suppe gewagt. Die Suppe lässt sich laut Verpackung, wie die andere auch, als Snack, Suppe oder Hauptgericht zubereiten.

12086856_1500097680302369_1342002489_nIn der Verpackung befanden sich ein Nudelblock und ein Doppelbeutel mit Suppenpulver und Chili.

Zubereitung: Ich bereitete sie wieder als Suppe zu, indem ich sie in einer Schüssel mit heißem Wasser übergoss, bis die Nudeln bedeckt waren.

Nach 3 Minuten warten roch die Suppe gut nach Garnelen. In der Schüssel schwammen zwar vereinzelte Blattstückchen, allerdings war es das auch schon mit den Beilagen.

12077113_1500097663635704_6668355_nFazit: Die Nudeln waren gut bissfest, was aber eher daran lag, dass diese noch einen Moment gebraucht hätten. Die Suppe hatte einen guten Garnelengeschmack der allerdings recht schwach war. Die schärfe war angenehm, hätte aber dafür, dass sie in einem Extrabeutel war, stärker sein können. Die Apollo Garnelen-Suppe ist zwar um einiges besser als die Curryvariante, hinkt allerdings anderen Marken hinterher.

Hersteller: T & T international Foods limited
Produkt: APOLLO Noodles Shrimp Flavour
Gewicht: 85 g
Herkunft: Mauritius
EAN: 6091091000189
Preis: EUR 0,70
Geht so!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

#596: Apollo Noodles "Shrimp Flavour"Ich habe dann mal ein Bild des leicht veränderten Verpackungsdesigns hinzugefügt.

#596: Apollo Noodles "Shrimp Flavour"Dann noch ein Bild des Inhalts, beim Aaron war es etwas unscharf.

#596: Apollo Noodles "Shrimp Flavour"Die Zubereitung meint, man könnte daraus anstelle einer Suppe auch ein Nudelgericht zaubern. So sah dann mein Resultat aus. Geschmacklich ist es genauso unspektakulär wie die Suppe. Es schmeckt eigentlich salzig, nur leicht nach Shrimps und ein bisschen scharf.

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe dann noch die Variante als Nudelgericht ergänzt.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: