#1876: Nissin Demae Ramen "Duck Flavour" (2021)

#1876: Nissin Demae Ramen “Duck Flavour” (2021)

Vielen lieben Dank an Simon für dein Gast Review! Mit einer leichten Verwunderung musste ich feststellen, das die Ente von den Nissin Demae Ramen hier noch kein Review hat (Einspruch von Raffael: Doch die gab es hier mal ABER mit komplett anderem Design und da das einstige Review über 6 Jahre her ist, wird es Zeit für einen Neutest). Zumindest nicht die aus Europa. Also bin ich mal so frei und nehme mich dem an. Passt auch gerade ganz gut, da ich die Reihe teilweise durchteste.

#1876: Nissin Demae Ramen "Duck Flavour" (2021)Inhalt: Nudeln & Pulver / Würze. Das wars.

Zubereitung: 500ml Wasser im Topf zum Kochen bringen. Nudeln rein und 3min kochen
lassen. Den Topf vom Herd nehmen, Pulver unterrühren.

Zwischenfazit: Ich mag den Geruch der kochenden Nudeln. Das Pulver riecht leicht nach Ente und ein wenig künstlich.

#1876: Nissin Demae Ramen "Duck Flavour" (2021)

#1876: Nissin Demae Ramen "Duck Flavour" (2021)

OKAY!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Ok. Ja, da ist sowas wie Ente rauszuschmecken. Allgemein ganz ok von der Intensivität. Leicht salzig, ganz leicht Soja. Alles in allem ist sie ok. Evtl. würde Nissin gut daran tun und dem ganzen eine kleine Tüte voller gesundem Palmfett…ähm… Öl beizulegen? Wenn das ganze intensiver wäre, könnte man vermutlich eine Empfehlung aussprechen. Aber so ist es ein KANN, aber wahrlich kein MUSS.

Hersteller / Marke:Nissin Foods Kft
Produkt:Demae Ramen "Duck Flavour"
Gewicht:100 g
Herkunft:Ungarn
EAN:8712429380909
Kaufort:
Preis:0,68 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: