#1598: Aromico „Champignon Cremesuppe mit Croûtons“

Jaja – Champignons. Es ist Zeit für eine Selbstkasteiung. Ich befürchte mal wieder schlimmes – also komme ich schnell zur Sache, damit das alles ein Ende hat. Puh…

In der Verpackung befinden sich 3 Beutelchen für 3 Tassensuppen. Diese enthalten u.a. Croûtons, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Champignons, Steinpilzpulver, Butterpilze, Champignonsaftkonzentrat, Petersilie, Champignonpulver sowie Sojasaucenpulver.

Das Pulver riecht jetzt schon ziemlich böse…

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und umrühren. Eine Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Optisch geht das Ganze soweit klar. Leider lässt mich dieses penetrante Champignonaroma erschaudern.

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Überraschenderweise konnte ich das Ganze aufessen. Die Croûtons waren im Geschmack ganz okay und knusprig. Die Champignons habe ich schnell runtergeschluckt – darauf rumkauen wollte ich nicht. Die Brühe ist schön sämig, schmeckt sahnig aber natürlich auch nach Champignons. Dieser Champignongeschmack ist zum Glück nicht all zu penetrant und aufdringlich. Daher war das Ganze immerhin genießbar. Champignon-Liebhaber dürften sich hier freuen – ich verzichte in Zukunft dennoch auf diese Suppe.
Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / Aromico
Produkt:Aromico "Champignon Cremesuppe mit Croûtons"
Gewicht:51 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836616
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#1598: Aromico „Champignon Cremesuppe mit Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: