#1383: JoyShare Instant Noodles „Black Beans YiBinRanMian“

Die vergangenen JoyShare Nudelgerichte waren allesamt nicht so der Reißer. Daher bin ich auch sehr skeptisch, ob das hiesige Nudelgericht mit Schwarzer Bohnenpaste etwas taugt.

Auch hier schaut der Inhalt sehr geil aus. Neben Nudelrad gibt es die Schwarze Bohnenpaste in einer großen “kriegerischen” Verpackung, ein scharfes Chili-Öl mit Dosierskala (ich nehme natürlich alles!) und eine Art Bouillon, die man separat mit 200-250 ml Wasser anrühren soll.

Zubereitung: Die Nudeln werden mit einer unbestimmten Menge an kochendem Wasser für eine unbestimmte Zeit bedeckt. Sobald die Nudeln gar sind, gießt man das Wasser ab. Nun werden die Nudeln mit der Bohnenpaste und dem scharfen Chiliöl verrührt.

Das Nudelgericht sieht eigentlich nicht schlecht aus. Es riecht aber recht streng und gewöhnungsbedürftig.

Naja!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind hier noch das einzige halbwegs gelungene Produkt. Ansonsten ist hier alles recht überwürzt, ordentlich scharf aber geschmacklich doch recht grenzwertig. Im Saucenpaket befanden sich auch noch Sojaproteinkugeln, die recht fleischig waren und Tempeh. Ich kann das Teil nicht weiter empfehlen.

Hersteller / Marke:JoyShare
Produkt:Instant Noodles „Black Beans YiBinRanMian“
Gewicht:130 g
Herkunft:China
EAN:6970657440105
Preis:EUR 1,89

0 Kommentare zu “#1383: JoyShare Instant Noodles „Black Beans YiBinRanMian“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: