↓ Archives ↓

#1376: JoyShare Instant Noodles “XO-Sauce YiBinRanMian”

Nun teste ich ein weiteres Produkt von JoyShare in der Geschmacksrichtung XO-Sauce. Dabei handelt es sich um eine scharfe Sauce mit Meeresfrüchte und Gemüse. Ich habe diese Sauce noch nie probiert und bin daher gespannt auf das Resultat.

Neben Nudelrad gibt es eingelegtes Seafood (u.a. Muscheln und Garnelen) in einer großen “kriegerischen” Verpackung und eine Art Bouillon, die man separat mit 200-250 ml Wasser anrühren soll.

Zubereitung: Die Nudeln werden mit einer unbestimmten Menge an kochendem Wasser für eine unbestimmte Zeit bedeckt. Sobald die Nudeln gar sind, gießt man das Wasser ab. Nun werden die Nudeln mit dem Seafood verrührt.

Das Nudelgericht schaut soweit gut aus. Es duftet sehr intensiv nach Meeresgetier und anscheinend wurde hier auch echter Fisch verwendet.

OkAy!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Leider ist das Nudelgericht an sich viel zu trocken. Das eintunken in die separate Brühe ist daher sinnvoll. Qualitativ war das Seafood richtig Klasse. Es schmeckte sehr lecker und kam frisch rüber. Leider war es etwas überwürzt. Die Schärfe hielt sich in Grenzen. Insgesamt fand ich es essbar aber nochmal brauche ich das nicht.

Hersteller / Marke:JoyShare
Produkt:Instant Noodles “XO-Sauce YiBinRanMian”
Gewicht:123 g
Herkunft:China
EAN:6970657440112
Preis:EUR 1,89

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren