#1371: JoyShare Instant Noodles „Fiery YiBinRanMian“

Nun schaue ich mir das Nächste Nudelgericht von JoyShare an. Ich hoffe das es mich geschmacklich nun ein wenig mehr überzeugen kann, immerhin waren die Teile mit 1,89€ sehr teuer. Die Verpackung schaut mal wieder sehr cool aus.

Auch hier schaut der Inhalt sehr geil aus. Neben Nudelrad gibt es eingelegtes Gemüse in einer großen “kriegerischen” Verpackung, ein scharfes Chili-Öl mit Dosierskala (ich nehme natürlich alles!) und eine Art Bouillon, die man separat mit 200-250 ml Wasser anrühren soll.

Zubereitung: Die Nudeln werden mit einer unbestimmten Menge an kochendem Wasser für eine unbestimmte Zeit bedeckt. Sobald die Nudeln gar sind, gießt man das Wasser ab. Nun werden die Nudeln mit dem Gemüse und dem scharfen Chiliöl verrührt.

Die Brühe duftet wieder recht interessant. Das Nudelgericht riecht ebenfalls nicht übel und schaut ganz gut aus.

NaJA!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Naja…Die Nudeln gehen soweit in Ordnung. Geschmacklich ist es wieder sehr Szechuanpfefferlastig. Ich persönlich habe mich an diesem Geschmack total satt gegessen. Die Eintunkbrühe und das Fake-Fleisch sind einzig sehr gelungen. Für den Preis greife ich dann lieber zu scharfen Nudelgerichten aus Südkorea.

Hersteller / Marke: JoyShare
Produkt: Instant Noodles „Fiery YiBinRanMian“
Gewicht: 130 g
Herkunft: China
EAN: 6970657440075
Preis: EUR 1,89

0 Kommentare zu “#1371: JoyShare Instant Noodles „Fiery YiBinRanMian“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert