↓ Archives ↓

#1384: Vifon “Mì Bò” Asian Style Instant Noodles Artificial Beef Flavor

Es könnte einen schlechter treffen, als zum Frühstück eine Mì Bò vertilgen zu dürfen. Beispiel gefällig? Ein verstauchtes Sprunggelenk…daher habe ich heute auch “Zeit” für einen Testbericht. Immerhin geht das Laufen wieder halbwegs, aber so richtig rund sieht das Ganze noch nicht aus.

Der Inhalt fällt recht üppig aus. Neben den Nudeln gibt es hier eine Plastikgabel, Würzpulver, Öl mit Zwiebelaroma und einen Gemüsemix mit Kohl, Karotten, Mais und Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: Man öffnet die Schüssel, gibt alle Tüteninhalte in die Bowl, fügt 400 ml kochendes Wasser hinzu und lässt alles zugedeckt 3 Minuten ziehen. Gut umrühren – Fertig! Alternativ funktioniert das Ganze auch in der Mikrowelle bei 800 Watt.

Die Suppe schaut soweit lecker aus. Sie duftet angenehm würzig und fleischig.

GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind nicht die Dicksten aber dennoch gut im Biss und schmackhaft. Das Gemüse ist okay, die Karottenfragmente schmeckten gut. Vom angegebenen Mais fehlt allerdings jede Spur. Die Brühe schmeckt gut, fleischig und würzig. Insgesamt vergebe ich hierfür ein “Gut!”.

Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries J.S. Company / Vifon
Produkt:“Mì Bò” Asian Style Instant Noodles Artificial Beef Flavor
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561244783
Preis:EUR 1,19

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren