↓ Archives ↓

#1382: Samyang “Chacharoni” (Chinese Soybean Paste Stir Noodle)

Hier habe ich noch ein Nudelgericht aus einer vergangenen Online Bestellung. Heute gibt es also Chacharoni von Samyang. Das sind Nudeln mit chinesischer Sojabohnenpaste. Ich hoffe die Paste schmeckt nicht zu herb. Das kam nämlich auch schon vor.

Neben Nudelblock gibt es hier noch die Sojabohnenpaste und etwas Grünzeugs (Röstzwiebeln, Chinakohl und Erbsen) mit texturiertes, pflanzliches Protein.

Zubereitung: Nudeln und Trockenmix in einen Topf mit 500ml kochendem Wasser geben und ca. 5 Minuten kochen lassen. Wasser abgießen und flüssige Paste hinzufügen, gut vermischen sowie servieren.

Das Nudelgericht schaut schon Mal spannend aus. Es duftet süßlich-schokoladig sowie würzig.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder sehr lecker, bissfest und sättigend. Das Gemüse hält sich etwas zurück und die Proteinkügelchen dienen nur der Optik. Die Sauce ist geschmacklich schon ein wenig funky. Es schmeckt einerseits süßlich-schokoladig sowie etwas fruchtig-würzig aber im Abgang gibt es eine gewisse Herbe, die nicht zu stark ist. Ich fand es eine gelungene Abwechslung. Passt!

Hersteller / Marke:Samyang Foods Co., Ltd.
Produkt:“Chacharoni” (Chinese Soybean Paste Stir Noodle)
Gewicht:140 g
Herkunft:Südkorea
EAN:074603005922
Preis:EUR 1,00

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren