#2646: Naked Noodle „Vietnamese Style Beef Pho Ramen Nudel Suppe“

Sprachen aller Länder vereinigt Euch! Sowas in der Art dachte sich die Nackte Nudel bzw. Symington’s wohl bei der Namensgebung dieser Minitüte. Aber genug „gelästert“. Inspiriert durch Marcus‘ Test des Bechers von vor wenigen Tagen kommt hier nun meiner.

Als kleine Nebeninfo. Mir fällt gerade mal auf das Naked Noodle / Symington’s in Deutschland mit dem Birkel Hersteller Newlat zusammenarbeitet.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:
Den Inhalt der Tüte in eine Tasse oder sonstiges Gefäß geben. 200ml kochendes Wasser drüber gießen. Umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die zwei Minuten Wartezeit können genutzt werden um dem kleinen Simon zu erklären wieso Naked Noodle Naked Noodle heißt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach deutscher Tütensuppe.
Sieht durch die etwas dunkle Brühe, Kräuter und Möhrenfragmente ganz ok aus.

Naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Nicht ganz so matschig wie die der anderen Sorte.

Die Brühe hingegen. Langweilig. Nicht lecker. Ganz leicht was von Kräutern. Mit Pho hat das mal so wirklich gaaaaar nichts zu tun.

Leichte Schärfe.

Und wieder: Nope / Lass mal / Naja.

Aber immerhin bin ich jetzt ja doch, dank Marcus, geneigt mir zum Vergleich mal den Becher zu holen.


Hersteller / Marke:Symington's Ltd. / Naked Noodle
Produkt:Vietnamese Style Beef Pho Ramen Nudel Suppe
Gewicht:25g
kcal 100 ml/g (Gesamt):38 / 85 kcal
Herkunft:UK
EAN:5050665048515
Kaufort:K&K Markt Quakenbrück
Preis:0,69€ oder 0,79€

0 Kommentare zu “#2646: Naked Noodle „Vietnamese Style Beef Pho Ramen Nudel Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert