#2595: Chencun „Instant Rice Noodle Soup Chinese Beef Stew Flavor“

Nach etwas über 6 Monaten gibt es mal wieder einen Test von einer Suppe aus dem Hause Chencun. Chinesischer Rindereintopf mit Reisnudeln soll es sein. Ich überprüfe für Euch mal ob das auch wohl hinhaut.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Alles an essbarem Inhalt in eine Schüssel geben und mit 500ml Wasser überschütten. Abdecken. Nun 5-6 Minuten warten.
Als Musik gibt es dann natürlich was, was 5 1/2 Minuten dauert: I-D

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach… Ich habe keine Ahnung. Süßlich, merkwürdig.
Sieht ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr gut. Lassen sich schön kauen. Sie nehmen leicht den Geschmack der Brühe auf.

Die Brühe hat ’nen leckeren Rindfleischgeschmack. Ganz ganz leicht was von SP. Soja. Etwas Salz. Ingwer? Und noch was anderes. Das ich so gaaaar nicht zuordnen kann.

Ordentliches Gemüse. Angenehme Konsistenz. Geschmack passt. Die Sojadinger sind langweilig.

Die Schärfe ist (trotz SP) recht human. Aber an der Grenze.

Auch wenn da ein etwas ungewöhnlicher Geschmack dabei ist: Gut.


Hersteller / Marke:Chencun
Produkt:Instant Rice Noodle Soup Chinese Beef Stew Flavor
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):361 kcal
Herkunft:China
EAN:6911754104538
Kaufort:chinamarkt-chemnitz.com (Link)
Preis:1,39€

0 Kommentare zu “#2595: Chencun „Instant Rice Noodle Soup Chinese Beef Stew Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert