↓ Archives ↓

Spezialitäten von Mike aus Köln

Bereits am Montag erreichte mich mal wieder ein Paket von meinen Freund Mike aus Köln. Ich war mal wieder sehr aufgeregt, ich kannte zwar schon einen Teil der Ware aber er hat ja bekanntlich immer wieder ein paar Überraschungen in petto.

Aus dem Paket, welches Mike von Nongshim bekommen hat, sind die 2 großen Nudelpakete “Mr. Bibim” mit Kimchi und Korean Spicy Chicken Flavour.

Bei der Nongshim “Shin Ramyun” handelt es sich um das Original aus Südkorea (keine Exportversion!) und daher stimmt der Barcode nicht. Ein Testbericht wird bestimmt mal folgen. Die Nongshim “Budae Jjigae Noodle Soup” hat Mike ja schon verkostet, ich bin gespannt. Ich habe letztes Jahr die Nongshim “Champong Noodle Soup” (Spicy Seafood Flavour) getestet. Die Premium Variante ist neu! Eine meiner Favoriten, was Kaltnudeln anbetrifft, ist auch dabei: Die Paldo Bibim Men “Oriental Style Noodle Mi Kho Dai Han”. Mike hat erst die Samyang “K-FOOD kimchi song song ramen” getestet, ich bin sehr gespannt darauf.

Rip hat schon einmal den Nissin „Demae Itcho Red Hot Seafood Cup“ getestet. Die beiden Cup Noodles mit “Prawn” und “Seafood” Geschmack wären neu. Alle 3 sind aus Hong Kong. Von einem Brand namens “Otaste” habe ich noch nie etwas gehört. Diese stammt aus Südkorea, allerdings erkenne ich das versteckte Logo von Nongshim. Die Bowl Suppen von Sau Tao kamen bei Marcus sehr schlecht an. Die “Hong Kong Style Wonton” ist auf alle Fälle mal neu.

Wir kennen und lieben/hassen sie alle: Die legendären Samyang “Buldak Bokkummyeon” und die daraus resultierende Fire Noodle Challenge. Bald dürften wir sie alle im Blog haben. Mike hat mir je 2 Exemplare der Cheese, Curry und Ice Type zugesandt.

Aber nun legt er noch einen drauf: Die schärfste Ramen die es momentan gibt: Die 2x Spicy Buldak Bokkummyeon. Boah, das wird echt krass! Ich darf sowohl die Tüte als auch die Bowl Variante testen. Der goldene Abschluss ist aber die wunderschöne Nongshim Neoguri Tasse!

Wow! Mike, vielen herzlichen Dank!!!

David Cheong, Mike Clemens gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren