↓ Archives ↓

Nachschub von Mike

Vorhin bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und es klingelte an der Tür. Dort lag ein Paket vor der Tür. Der Typ vom Hermes Versand ist mal wieder abgehauen, die haben ja nicht mal mehr Zeit für eine Unterschrift. Die legen hier seit Monaten Pakete einfach vor die Tür…Sauladen…

Nach meiner Verärgerung öffnete ich erschöpft das Paket. Mike hat mir mal wieder Nachschub zugesandt! Wow vielen Dank dafür! Was gibt es schöneres, als Instantnudeln zu bekommen, nachdem man einen Gär-und Lagertank mit köstlichem Pils vor Arbeitsende gereinigt hat :D

Als Goodies gab es dieses Mal eine Mütze, einen Schlüsselanhänger und Soba Stäbchen von Nissin. Begleitet wurden diese von einem asiatischen Bonbonsortiment.

Alt bekannte Kandidaten sind SAMYANG “SOGOKIMYUN” BEEF HOT FLAVOURSAMYANG “HOT CHICKEN DESSERT NOODLES” sowie die sehr leckeren SAMYANG “K-FOOD KIMCHI SONG SONG RAMEN”. Marcus hat erst die PALDO “BOLKEINO KKOKKO BOKKEUMMYEON (VOLCANO CHICKEN NOODLE)” getestet und habe diese auch erst bestellt.

Die JIN MAI LANG “BONE SOUP” (SPARE RIB FLAVOUR) sowie die SAMYANG RAMEN SUTAH “HOT & SPICY BEEF FLAVOR” habe ich schon mal getestet. Auch die SICHUAN BAIJIA “BROAD NOODLE ARTIFICIAL BEEF FLAVOR HOT POT” habe ich schon einmal von Mike bekommen. Die Paldo Jjajangmyeon Instant Noodle sind auf jeden Fall neu. Spannend finde ich die Mandelversion  der Buldak Bokkummyeon.

Zum Abschluss folgen 4 Kracher und Testkandidaten! Da hätten wir eine kalte Suppe von Paldo namens “Kongguksu”. Die Mala Buldak Bokkeummyun von Samyang schließt dann die Buldak Bokkeummyun Reihe vollends ab. Dann gibt es noch Rabokki Noodle von Paldo sowie die Pulmuone Non-Fried Ramyun With Spicy Beef Broth. Komischerweise endet deren Mindesthaltbarkeitsdatum erst am 17.09.2022, wie kann das sein? Ich sortiere ja immer nach dem MHD, kann also noch ne Weile dauern mit dem Bericht.

2 Kommentare

  • Mrz 5th 201816:03
    by Mike

    Antworten

    Hi, die doppelten außer der Paldo Volcano waren Geschenke vom Koreaner, Ablauf MHD oder baldiger Ablauf und liegen lassen wollte ich die nicht, warum auch….

    Die Baija mit den Breitbandnudeln von mir…uah ich mag keine Breitbandnudeln.

    Und die anderen muss ich auch noch mal was testen..und die Buldak Reihe ist noch nicht zu Ende…es gibt noch die neue in Rosa so ne Art Cabonara Version…mal sehen ob wir die noch catchen.

    Freut mich das dir das Paket bzw. der Inhalt gefallen hat. Freue mich auch auf neue Tests die Tage…ich mache auch mal wieder einen.

    bis danne,

    Lg Mike




    0
  • Mrz 6th 201813:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Zu Gratissuppen hätte ich auch nicht nein sagen können ;-)

    Ich mag Breitbandnudeln, sind ne willkommene Abwechslung.

    Eine Carbonara Version? Nie davon gehört.

    Bin gespannt was du so testest ;-)




    0
  • Kommentieren