↓ Archives ↓

#1196: Nissin Cup Noodles “Prawn Flavor”

Gestern habe ich das Paket von Mike vorgestellt, nun folgt das erste Review daraus. Wir haben mittlerweile so einige Nissin Produkte aus Hong Kong im Blog, die Cup Noodles mit Garnelengeschmack fehlen noch. Ich bedanke mich nochmal bei Mike!

Wow, hier ist aber so einiges los! Neben den Nudeln und dem Suppenpulver gibt es noch Garnelen, Mais, Frühlingszwiebeln und “Fake Fleisch”.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und kochendes Wasser bis zur Auffülllinie einschenken. Nun den Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Anschließend den Deckel entfernen, gut durchrühren und servieren.

Die Garnierung ist einfach toll! Die Suppe riecht durchaus nach Seafood, allerdings nicht zu aufdringlich.

Ergebnis: Die Cup Nudeln kennt man, sie sind auch hier mehr als solide. Die ganzen Beilagen sind hier richtig lecker und die Menge ist enorm. Die Shrimps schmecken, der Mais ist lecker und sogar das hydrolisierte Sojaprotein hat einen guten Rindgeschmack. Und die Brühe? Die schmeckt echt lecker und ist eher so eine Kombination aus Garnelen und Rind. Sehr Gut!

Hersteller: Nissin Foods Co., Ltd.
Produkt: Cup Noodles “Prawn Flavor”
Gewicht: 75 g
Herkunft: Hong Kong
EAN: 4897878100019
Preis: EUR 1,80
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Mike Clemens, Martin Marbach, Ricard Carles Prat gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren