Ein kleines Päckchen aus Köln

Mike, mein Lieblings-Suppenkasper aus Köln, hat mir mal wieder ein paar interessante Nudeln zukommen lassen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Im Paket waren ein Becher von Nissin aus Hong Kong in der Geschmacksrichtung „Chicken“ und die Teumsae Cheddar Cheese Ramyun von Paldo. Leider habe ich keine Ahnung, was ich hier noch von Pulmuone und Samyang habe. Bei Zeiten werde ich mal meine „Kontakte“ spielen lassen und nachfragen. Mit dem Barcode alleine stehe ich jedenfalls auf dem Schlauch.

Hersteller / Marke:Päckchen
Produkt:Ein kleines Päckchen aus Köln
Gewicht:5000 g
Herkunft:Köln
EAN:123456123
Preis:N/A

2 Kommentare zu “Ein kleines Päckchen aus KölnKommentar hinterlassen →

  1. Hallo zusammen,

    Bin ein stiller Leser eures super Blogs und wollte jetzt mal fragen, wo es die oben genannte paldo cheddar cheese in Köln erworben wurden :)

    Beste Grüße
    Björn

    1. Hi Björn,

      diese Spezis hatte ein Koreaner in Köln – Zollstock. Dieser Laden befindet sich direkt gegenüber der Haltestelle Herthastr., Fahrt mit der Linie 12 Richtung Zollstock, da dann aussteigen und so schräg rüber gehen.
      Leider hat er im Moment aufgrund der vorherigen Ferien kaum Ramen im Laden. Aber die nächste Schiffsladung kommt bestimmt ;-).
      Aber die Teile waren neu und ich habe sie bisher auch nicht bekommen. Die Exemplare die da waren habe ich Raffael geschickt.

      Hier der Link zum Laden

      https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47bf245fb1434569%3A0x2fd15db808067d96!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOXkpoq-ODk9ngvF5gGlQKk8hihs-PFQSAFHwTO%3Dw285-h160-k-no!5shana%20korea%20shop%20zollstock%20-%20Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipOXkpoq-ODk9ngvF5gGlQKk8hihs-PFQSAFHwTO&sa=X&ved=2ahUKEwjX-Mfn0IfkAhUDIlAKHUqXBBYQoiowFHoECA0QBg

      Lg aus Köln von Mike (und falls Du auch in Köln wohnst, dann lass uns mal Tipps austauschen) Mail To:

      Transformers66@web.de….bis danne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: