↓ Archives ↓

Große Bestellung

Ich und mein Kumpel Dome haben schon zum 2. Mal dieses Jahr online Nudelsuppen bestellt. Das liegt daran, dass ich ihn 1. dafür begeistern konnte und ich 2. immer auf der Suche nach neuen Testobjekten bin.

Ich werde jetzt nicht länger darauf eingehen und euch einfach die Bilder liefern. Die Testberichte werde im Laufe des Jahres folgen. Viel Spaß!

Achja: Das Tofu war umsonst und es waren nur meine Sachen. Er hatte auch einiges bestellt. So kamen wir gemeinsam auf stolze 80€. Sucht! :-P

6 Kommentare

  • Mrz 3rd 201816:03
    by Mike

    Antworten

    Geil!👍😁

    Gottseidank bis auf die Volcano keine Doppelten…👍

    Viel Spaß beim Testen…bin gespannt auf die im ersten Bild…eini JML kenne ich ja.

    Lg Mike




    0
  • Mrz 3rd 201816:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ja, teilweise kosteten die auch 2 bis 3,50€ aber bei manchen musste ich wegen dem Design einfach zugreifen haha.

    Freut mich das sonst nix doppelt ist. Bin echt gespannt was mich erwartet :-)

    Am meisten gespannt bin ich auf den Truthahn mit der Flamme haha :-D




    0
  • Mrz 7th 201823:03
    by Maria

    Antworten

    Hallo, hier ist die Maria.

    Ich bräuchte mal Hilfe : ich habe mir Nudeln gekauft, weil die mich in der MHD-Ecke meines Asia-Markts angelacht haben. Es sind die beiden Packungen auf dem fünften Bild von oben, untere Reihe, erste und zweite Packung von links (die grüne Packung mit dem lesenden Mädchen und die gelbe Packung daneben mit dem Jungen, der sich den Schuh zubindet auf dem Laufplatz). Ich würde diese Nudeln sehr gerne kochen, aber die Schrift auf der Rückseite ist auf chinesisch und ich habe bis jetzt keinen Test/Review/Video gefunden, wo steht wie ich sie genau zubereite. Selbst “the Ramer-Rater” himself konnte mir nur Links geben, wo man diese Nudeln kaufen kann.

    Ich will doch nur die Nudeln essen :( Wisst ihr schon was genaueres wegen der Zubereitung?




    0
  • Mrz 8th 201812:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Hallo Maria!

    Beides sind keine Suppen sondern Nudelgerichte. Bei mir ist alles mit einem Importsticker beklebt aber auf Englisch steht eine Zubereitungsanleitung darauf. Diese ist bei beiden identisch und lautet wie folgt:

    Die Nudeln in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser (in Klammern steht 85°C heiß drauf) übergießen. Zugedeckt soll alles 2 Minuten ziehen. Danach gießt man das Wasser ab und vermischt die Nudeln mit den Gewürzen.

    Liebe Grüße




    1
    • Mrz 8th 201815:03
      by Maria

      Antworten

      Super, vielen Dank für die Antwort, endlich kann ich die machen.

      Bin schon gespannt…ich bin grade fett erkältet und Nudeln sind gefühlt das einzige, was ich wirklich runterkriege. Vielleicht machen die mich noch ja noch schneller fit und brennen die Erkältung weg :)




      0
  • Mrz 8th 201821:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Gerne :-)

    Zumindest wirkt die Schärfe Schleim lösend und macht die Nase frei :-)




    0
  • Kommentieren