#987: YumYum Instant Noodles Tom Yum Kung Flavour

#987: YumYum Instant Noodles Tom Yum Kung Flavour

So Leute das TV-Team ist gerade vor Ort und ich demonstriere wie ich die Instantnudelsuppen teste. Ich bin ein wenig nervös aber alles klappt (bisher) wie am Schnürchen ;-)

Sobald der Beitrag auf ProSieben erscheint, lasse ich es euch wissen. Im Januar dürfte es soweit sein. Achja, es handelt sich dabei um einen Beitrag bei Galileo :-P

#987: YumYum Instant Noodles Tom Yum Kung FlavourAlso dann schaue ich mal was sich in der Verpackung befindet. Nebst Nudelnest gibt es eine Würztüte mit der Suppenbasis und eine Paste.

Zubereitung: Entweder man kocht die Nudeln auf dem Herd oder man verwendet die Wasserkochermethode. Es werden jeweils 360 ml Wasser verwendet.

Die Suppe riecht Limettenintensiv und schmackhaft. Die Optik geht in Ordnung.

SAMSUNG CAMERA PICTURESFazit: Oh, eine angenehme Schärfe! Die Nudeln sind etwas dicker als die Export Variante. Geschmacklich ist dies eine leckere Tom Yum, landestypisch eben. Gutes Teil! Ich bedanke mich noch beim TV-Team für dieses Testexemplar!

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd./Ajinomoto
Produkt: Oriental Style Chicken Flavour Cup
Gewicht: 67 g
Herkunft: Thailand
EAN: 885202500022994
Preis: EUR 0,15 in Thailand
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

 

0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: