#1103: YumYum Instant Noodles "Tom Yum Kung Creamy Flavour"

#1103: YumYum Instant Noodles “Tom Yum Kung Creamy Flavour”

#1103: YumYum Instant Noodles "Tom Yum Kung Creamy Flavour"Nachdem ich Anfang Dezember die normale Tom Yum Kung getestet habe, folgt nun die “Creamy” Variante. Auch diese ist ein Original aus Thailand, welche ich zum Galileo Dreh bekommen habe. Vielen Dank nochmal an Marc und Maximus Film für diese Suppe!

#1103: YumYum Instant Noodles "Tom Yum Kung Creamy Flavour"Neben dem Nudelnest gibt es hier das Suppenpulver und eine Tom Yum Kung Paste.

Da heute Karfreitag ist und im streng katholischen Schwabenland Fleisch- und Tanzverbot herrscht, passt diese Suppe sehr gut. Wahrscheinlich sind deshalb Tränen auf der Verpackung abgebildet ;-)

Zubereitung: Hier ist alles auf Thai. Es gibt aber eine Grafik. Man hat 3 Zubereitungsmöglichkeiten. Es werden jeweils 360 ml Wasser benötigt. Man hat die Wahl zwischen Kochtopf, Mikrowelle oder Wasserkocher. Ich benutze den Wasserkocher und lasse alles zugedeckt 3 Minuten ziehen.

Die Brühe schaut schon mal feurig-sämig aus. Sie riecht lecker und säuerlich.

#1103: YumYum Instant Noodles "Tom Yum Kung Creamy Flavour"Ergebnis: Die Nudeln sind denitiv bissfester als bei den Exportsuppen. Boah, also die Brühe ist mal richtig lecker! Dieses cremige, sämige gepaart mit dem säuerlichen einer Tom Yum Kung ist einfach toll! Dazu gibt es noch eine angenehme Schärfe, die bei der Standard Variante etwas intensiver war. Sehr Gut!

Achja: Bei 67 Gramm Inhalt ist hier die Rede von Jumbo. Wer´s glaubt.

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd./Ajinomoto
Produkt: YumYum Instant Noodles “Tom Yum Kung Creamy Flavour”
Gewicht: 67 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850250002864
Preis: EUR 0,15 in Thailand
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: