#964: Birkel Minuto Nudelpower “Penne Spinat-Ricotta” Cup

Mein letzter Birkel Testbericht liegt schon über 1 Jahr her und seitdem gab es eigentlich auch nichts neues. Zufällig habe ich dann im Sonderpostenladen “Thomas Phillips” diesen Cup mit “Penne Spinat-Ricotta” entdecken können. Ricotta (eine Frischkäsesorte aus Italien) gab es hier auf unserer Seite noch nicht. Warum eigentlich ;-)

Im Becher liegt alles frei herum. Ich erkenne einige Spinatwürfel.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und gegebenenfalls bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Optik und Geruch sind schon mal sehr vielversprechend.

Ergebnis: Also die Penne sind wirklich fantastisch, schön dick und sättigend. Der Spinat und die kleinen Tomatenstückchen schmecken richtig gut. Die Ricotta Sauce schmeckt ebenfalls sehr lecker. Insgesamt muss sich dieser Cup nicht vor der Konkurrenz verstecken, Kaufempfehlung!

Hersteller:Newlat GmbH
Produkt:Birkel Minuto Nudelpower “Penne Spinat-Ricotta” Cup
Gewicht:61 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676629178
Preis:EUR 0,60 (Sonderposten)
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#964: Birkel Minuto Nudelpower “Penne Spinat-Ricotta” CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: