↓ Archives ↓

#406: Birkel Minuto “Käse-Nudeltopf” Big Cup

P1020460Tja, die gestrige Suppe war zwar sehr scharf aber sonst nicht so der Reißer. Also schwenke ich heute mal wieder auf die Birkel Produkte um, die bis auf wenige Ausnahmen, immer recht gut waren. Aber einen richtigen Kracher hatten sie bisher noch nicht, vielleicht kann der der "Käse-Nudeltopf" diese Kerbe füllen?

P1020461Zubereitung: Nudeln und Pulver warten nur noch darauf, mit kochendem Wasser (bis zur Auffülllinie) zum Leben erweckt zu werden. Gründlich umgerührt und 5 Minuten Wartezeit später duftet es richtig lecker nach Käse. Meine Vorfreude steigt, hoffentlich täuscht mich der Geruch nicht. Aussehen tut das Ganze übrigens so:

 

P1020462Ergebnis: Der Geruch täuscht nicht, ich glaube heute hatte ich den ersten Birkel Kracher. Also für mich passt der Käse Geschmack wie die Faust aufs Auge. Dazu kommt noch der Schweinehinterschinken, der zwar etwas zäh ist, dafür aber wirklich gut schmeckt. Die Nudeln, ja das können sie. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das ich hier das (bisher) beste Birkel Produkt testen durfte.

Hersteller: Ebro Foods GmbH
Produkt: Käse-Nudeltopf
Gewicht: 88 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002676626009
Preis: EUR 0,60 (Sonderposten)
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren