#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha "Šparoga s tjesteninom"

#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha “Šparoga s tjesteninom”

#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha "Šparoga s tjesteninom"Heute teste ich eine Tassensuppe, welche ich dieses Jahr aus Kroatien mitgebracht habe. Dabei handelt es sich um eine Spargelcremesuppe mit Nudeln.

#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha "Šparoga s tjesteninom"Die Podravka Tassensuppen aus dem vergangenen Jahr bewegten sich immer zwischen der Kategorie 2-3 und 3-4. Interessanterweise habe ich dieses Jahr weitere 4-5 neue Tassensuppen gefunden. Vielleicht kann mich ja mal eine so richtig packen?

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Entschuldigt die etwas dunklen Bilder aber im Schwabenland ist das Wetter ziemlich trüb.

Die Suppe sieht ganz gut aus und sie riecht sehr intensiv nach Spargel.

#963: Podravka Fini-Mini Krem Juha "Šparoga s tjesteninom"Fazit: Also diese Spargelcremesuppe schmeckt richtig gut. Die Suppenbrühe ist schön cremig und sehr gut gewürzt. Die Nudeln sind mal wieder dünn und nicht weiter erwähnenswert. Dennoch: Für eine Tassensuppe war das schon mal sehr gut.

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini Krem Juha “Šparoga s tjesteninom”
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104282003
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: