↓ Archives ↓

#1432: Knorr activ “Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern”

Ich muss zugeben, dass ich mich sehr auf den heutigen Testkandidaten freue. Ich mag einfach Nudeln mit Käsegeschmack und Gemüse. Zugegeben, ich müsste dieses Teil sogar schon mal in der Vergangenheit gegessen haben und ich fand es damals lecker. Daher bin ich etwas voreingenommen.

Die Knorr activ Reihe wirbt damit, dass hier Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind. Es gibt keine geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Allerdings sind Glukosesirup, Hefeextrakt oder Milcheiweiss natürliche Geschmacksverstärker und hier enthalten…

Die versprochenen Frühlingskräuter beschränken sich hier auf Schnittlauch und Petersilie. Auch der Broccoli Anteil von 2,5 % ist mehr als dürftig.

Zubereitung: 500 ml warmes Wasser in einen weiten Topf geben. Beutelinhalt mit einem Kochlöffel einrühren und unter Rühren aufkochen lassen. Bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 10 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren.

Das Nudelgericht schaut soweit sehr lecker aus. Der Duft ist dagegen etwas verhalten und langweilig mit Brokkoliaromen.

Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Penne sind schön bissfest und sättigend. Geschmacklich ist die Sauce wahrlich lecker. Es schmeckt sahnig und nach Brokkoli. Die Brokkolifragmente schmecken richtig gut. Schön finde ich die Sämigkeit der Sauce. Ich finde das Nudelgericht sehr gut im Geschmack.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:activ “Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern”
Gewicht:146 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4000400117830
Preis:EUR 0,99 (im Angebot)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren