#1710: Knorr activ Veggie „Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern“ (Update 2022)

Auf den ersten Blick gibt es nun etwas richtig neues von Knorr. Dabei handelt es sich aber nur um ein Nachfolgeprodukt von diesem Teil. Das Design ist nun modern, ansprechend und macht einen auf „Veggie“. Die 175 Gramm dürften mich zumindest locker sättigen.

Design 2019

In der Verpackung befinden sich u.a. die Penne, Broccoli, Blumenkohl, Zwiebeln, Lauch, Spinat, Milcheiweiss, Schnittlauch, Petersilie, Steckrübensaftkonzentrat, Wirsingsaftkonzentrat, Muskatnuss, Pfeffer sowie Curcuma.

Hier gibt es die genauen Zutaten und die Nährwerttabelle.

Zubereitung: 550 ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Leider duftet das Nudelgericht ziemlich langweilig, fad und nur geringfügig nach Brokkoli.

GUt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Penne sind soweit bissfest, sättigend und gelungen. Die Sauce schmeckt dann zum Glück intensiver als diese duftet. Es schmeckt sahnig-gemüsig und durchaus gelungen. Die Brokkoli- und Blumenkohlfragmente haben mir gut geschmeckt.  Beim nächsten Mal würde ich noch Parmesan darüber streuen. Gutes Teil!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:activ Veggie "Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern"
Gewicht:175 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):118 / 726 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200342259
Kaufort:Kaufland
Preis:0,99 € (im Angebot)

1 Kommentar zu “#1710: Knorr activ Veggie „Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: