#759: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Gemüse”

Heute teste ich Bratnudeln aus dem Hause Maggi. Der Hunger ist zumindest da, hoffentlich schmeckt es auch.

Zubereitung: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Ca. 5 Minuten offen kochen, bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen worden ist. Gelegentlich umrühren. 1 Esslöffel Öl zufügen und die Nudeln unter Wenden goldbraun anbraten.

Optisch macht das Ganze schon was her. Man sieht Black-Fungus Pilze, Erbsen und Karotten. Das Gericht riecht nach Soja.

Ergebnis: Wow, ich bin ziemlich begeistert. Die Nudeln sind zwar klein aber bissfest. Der Soja-Geschmack ist richtig toll, so wie ich es mag. Einfach würzig. Das Gemüse ist ebenfalls sehr lecker. Ich kann eigentlich nichts kritisieren. TOP!

Hersteller:Maggi/Nestlé
Produkt:Gebratene Nudeln Gemüse
Gewicht:124 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500050193
Preis: EUR 1,11 (im Angebot)
raffael_spitzeTop!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#759: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Gemüse”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: