↓ Archives ↓

#491: Maggi Magic Asia “Nudel Snack Masala Spicy”

P1020892Mit dem heutigen Test dürften alle Nudel Snacks der Magic Asia Reihe von Maggi getestet worden sein. Die "Masala Spicy" hat uns also noch gefehlt und siehe da: Das Design der Tüten hat sich geändert. Ob es wohl auch mehr Suppenzubehör geben wird?

P1020893Nö, es gibt neben dem Nudelnest nur noch 1 Suppengewürztüte, in der sich etwas Gemüse (Karotten und Zwiebeln) versteckt.

Zubereitung: Nudeln und Würzmischung in eine kleine Schüssel geben. 300 ml kochendes Wasser zugießen und 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentliches umrühren nicht vergessen.

Der Geruch hat auf jeden Fall einen Curry Touch mit etwas anderem, vermutlich das vorhandene Kurkuma.

P1020894Ergebnis: Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, die Nudeln blühen nochmal richtig auf. Heißt: Von der Brühe ist nicht mehr viel zu sehen. Von allen Nudel Snacks ist diese hier auf jeden Fall die Beste. Eine leichte Schärfe ist vorhanden und hier kann man auch wirklich von "Magic Asia" sprechen. Dieser Curry Geschmack gepaart mit Kurkuma, Ingwer, Chili und Koriander hebt sich auch von der Masse ab, da es etwas außergewöhnlich schmeckt, in etwa so wie Curry-Gewürzketchup ohne Tomate :D Ja, komischer Vergleich, probiert es einfach mal aus.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Nudel Snack Masala Spicy
Gewicht: 64 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613034792020
Preis: EUR 0,55
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

1 Kommentar

  • Jul 1st 201513:07
    by Verena Abt

    Antworten

    Neineineineinein. Probiert es nicht aus, wenn ihr wisst, wie Masala wirklich schmeckt.




    0
  • Kommentieren