#607: Rollton “Instantnudelgericht mit Rindfleischgeschmack im Becher”

Vor einigen Wochen habe ich die Rollton Bechersuppe mit Hühnergeschmack getestet. Heute folgt die Rindersuppe des russischen Herstellers.

Im Becher befindet sich neben Nudelblock eine Plastikgabel, Suppenpulver und eine Gemüsetüte (Mais, Erbsen, Möhren, Lauchzwiebeln und Sojaextrudat).

Zubereitung: Brikett aus Nudeln, Getrocknetem Gemüse und Suppengrundlage mit kochendem Wasser (ca. 400 ml) übergießen. Die Suppe mit dem Deckel verschließen und 3-5 Minuten ziehen lassen. Kräftig umrühren und genießen.

Die Suppe riecht angenehm und sieht sehr toll aus.

Ergebnis: Die Nudeln sind gut und sättigend. Das Gemüse ist gut, nur die Erbsen sind mir eine Spur zu mehlig. Die Brühe schmeckt sehr osteuropäisch, wie bei meiner Verwandtschaft und meinen Freunden in Kroatien und Bosnien. Klar das mir das schmeckt. Ganz leicht ist etwas auf der Zunge zu spüren was man als feine Schärfe wahrnehmen kann.

Hersteller:Rollton
Produkt:Instantnudelgericht mit Rindfleischgeschmack
Gewicht:100 g
Herkunft:Russland
EAN:4605496011194
Preis:EUR 1,19
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#607: Rollton “Instantnudelgericht mit Rindfleischgeschmack im Becher”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: