#1634: Lorado „Instant Nudeln mit Rindfleischgeschmack“

Seit gestern gibt’s im Penny wieder einiges an Asia-Lebensmitteln & Goodies, neben Kimchi, Wasabi-Nüssen, Gewürzen und Flying Goose-Saucen eben auch was für Happy Souper – eine tatsächlich bislang nicht verkostete Variante von Lorado in der Geschmacksrichtung „Rind“.

Die Instant Nudeln von Lorado gab’s in meiner Wahrnehmung bislang immer „nur“ bei Netto zu kaufen, allerdings dort immer und nicht nur als Aktionsware. Leider scheint es lediglich zwei Geschmäcker zu geben; wer also auf schon fast vergessene Sorten hofft wird leider enttäuscht: Neben der heute probierten Ausgabe „Rind“ befindet sich nur noch „Huhn“ im Einkaufsregal.

Im „gewichtigen“ 85 g Cup findet sich neben den Nudeln (70 g) und einer semi-praktischen Klappgabel noch Tüten für Gemüse (2 g), Soja-Würzöl (5 g) und Suppenbrühemischung (8 g). Wenn man alle Beutel entleert in die Schüssel gegeben hat fehlt nur noch knapp 400 ml kochendes Wasser. Den Zubereitungshinweisen folgend ist der Garprozess nach ca. 5 Minuten abgeschlossen.

PASST
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Warum auch immer: Viel erwartet habe ich nicht. Umso überraschter war ich über die Tatsache, dass ich die Lorado mit Rindfleischgeschmack echt prima finde. Ja, die Nudeln sind ausm Billo-Regal und können mit guten Ramennudeln nicht mithalten – aber der Rest passt wirklich gut. Das Rindfleischaroma ist kräftig mit einer leichten Süße, etwas entfernt eine ganz zaghafte Schärfe. Passt!

Hersteller / Marke:Lorado
Produkt:Instant Nudeln mit Rindfleischgeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:4008638951226
Preis:0,88 EUR

1 Kommentar zu “#1634: Lorado „Instant Nudeln mit Rindfleischgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: