#696: Rollton „Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack“ (Tütenversion)

Nachdem ich schon 2 Cup´s (#526 und #682) der Rollton Hühnersuppe getestet habe, soll heute die Tütenversion folgen. Dieses 90 Gramm Paket verspricht zumindest, halbwegs sättigend zu sein.

Neben Nudelblock gibt es eine Gemüsetüte mit Sojaextrudat und das Suppenpulver.

Zubereitung: Brikett aus Nudeln, getrocknetem Gemüse und Suppengrundlage mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Abdecken und 3-5 Minuten ziehen lassen. Kräftig umrühren und genießen.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus und sie riecht sehr lecker.

Ergebnis: Als Jugo mag ich natürlich diesen osteuropäischen Touch der Brühe. Die Nudeln nehmen den Geschmack der Suppe gut auf. Auch wenn sie etwas dünn sind, mir schmecken sie. Ich bin zufrieden und halbwegs satt.

Hersteller: Rollton
Produkt: Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 90 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496010180
Preis: EUR 0,89
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#696: Rollton „Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack“ (Tütenversion)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert