#696: Rollton "Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack" (Tütenversion)

#696: Rollton “Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack” (Tütenversion)

#696: Rollton "Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack" (Tütenversion)Nachdem ich schon 2 Cup´s (#526 und #682) der Rollton Hühnersuppe getestet habe, soll heute die Tütenversion folgen. Dieses 90 Gramm Paket verspricht zumindest, halbwegs sättigend zu sein.

#696: Rollton "Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack" (Tütenversion)Neben Nudelblock gibt es eine Gemüsetüte mit Sojaextrudat und das Suppenpulver.

Zubereitung: Brikett aus Nudeln, getrocknetem Gemüse und Suppengrundlage mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Abdecken und 3-5 Minuten ziehen lassen. Kräftig umrühren und genießen.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus und sie riecht sehr lecker.

#696: Rollton "Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack" (Tütenversion)Ergebnis: Als Jugo mag ich natürlich diesen osteuropäischen Touch der Brühe. Die Nudeln nehmen den Geschmack der Suppe gut auf. Auch wenn sie etwas dünn sind, mir schmecken sie. Ich bin zufrieden und halbwegs satt.

Hersteller: Rollton
Produkt: Instantnudelgericht mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 90 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496010180
Preis: EUR 0,89
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: