↓ Archives ↓

#1397: Doshirak “Quisty” (Rindfleischgeschmack)

Den heutigen Testkandidaten habe ich von meinem Brauerkollegen Conny bekommen. Vielen Dank dafür! Doshirak ist eine bekannte Handelsmarke aus Russland. Interessanterweise steckt da Paldo dahinter. Mit Paldo verbinde ich stets leckere Instantnudeln aus Südkorea. Ich hoffe, es schmeckt nicht zu europäisch aber befürchte das.

In der Verpackung befinden sich die Nudeln, rotes Würzpulver und ein Trockenmix bestehend aus Sojaprotein, Möhren, Zwiebeln sowie Seetang.

Zubereitung: Gewürze und Gemüse (nach Geschmack) zu den Nudeln geben. Mit 300-350 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3-4 Minuten ziehen lassen. Umrühren und genießen.

Die Suppe schaut gelungen und sehr lecker aus. Es riecht würzig und nach Paprika/Chili.

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind recht weich, teigig, ja fast schon schlonzig. Das Gemüse schmeckt lecker und sogar die Sojaproteinkügelchen nehmen den Geschmack der Brühe wunderbar auf. Die Brühe schmeckt echt lecker. Man merkt, dass Paldo dahinter steckt. Es schmeckt schon etwas nach Korea und es gibt auch eine angenehme Schärfe. Mit besseren Nudeln hätte ich das Ganze noch besser bewertet aber auch so reicht es für ein “Gut!”.
Hersteller / Marke:Doshirak / Paldo
Produkt:“Quisty” (Rindfleischgeschmack)
Gewicht:70 g
Herkunft:Russland
EAN:4607065580070
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren