↓ Archives ↓

#518: Dr. Lange “Kartoffelcremesuppe mit Croutons & Vitaminen”

P1020994Vor einer Weile gab es schon mal den ersten Versuch mit Dr. Lange. Heute schaue ich mir die Kartoffelcremesuppe mit Croutons & Vitaminen an. Ja der Onkel Doktor haut tatsächlich einige (20 % des empfohlenen Tagesbedarfs) Vitamine pro Tasse rein: Vitamin C, E, B6, B1, B12 und Folsäure. Ich bin gespannt ob "gesund" auch schmeckt ;)

P1020995Achja: Es befinden sich 3 Beutel für 3 Tassen in der Verpackung. Gekauft habe ich die Suppe beim Kaufland.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 150 ml heißem Wasser übergießen und gut umrühren. Wartezeit? Nicht bekannt.

Es riecht nach Schinken.

P1020996Ergebnis: Auch diese Suppe schmeckt gut. Über die Brühe kann man sich nicht beschweren. Nur die Croutons sind qualitativ etwas billig. Was mich freut: An den Croutons bleibt kein Pulver hängen, es löst sich alles auf. Gut & halbwegs günstig!

Hersteller: Dr. Lange & Co. GmbH
Produkt: Kartoffelcremesuppe mit Croutons & Vitaminen
Gewicht: 3x 15,5 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002999062171
Preis: EUR 0,59
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren