↓ Archives ↓

#470: Goutina “Kartoffelpüree mit Croutons und Röstzwiebeln”

P1020817Vor einigen Wochen habe ich mich gefreut, weil das Experiment Goutina abgeschlossen schien. Dem war leider nicht so, es hat sich noch ein Becher im Keller vor mir versteckt. Naja, wie dem auch sei, heute teste ich Kartoffelpüree mit Croutons und Röstzwiebeln. Die Ansprüche sind hoch, die Erwartungshaltung ist niedrig.

P1020818Zubereitung: Kochendes Wasser wird bis zur unteren Kante des geriffelten Randes eingeschenkt. Dann wird sofort gründlich durchgerührt und 4 Minuten gewartet. Fertig!

Vom Geruch her läuft mir schon mal kein Wasser im Mund zusammen.

P1020819Ergebnis: Ein Highlight ist das Ganze nicht. Ich kriege es aber zumindest runter. Die Konsistenz erinnert mich fast schon an Beton. Die Röstzwiebeln sind gar nicht herauszuschmecken aber die Croutons gehen soweit in Ordnung. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ich habe schon schlimmeres gegessen aber nochmal werde ich mir diesen Becher nicht kaufen!

Hersteller: Flora Gewürze
Produkt: Kartoffelpüree mit Croutons und Röstzwiebeln
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4027900294878
Preis: EUR 0,45
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren