#1612: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Gulaschtopf

Nun schaue ich mir ein Bechergericht aus dem Kaufland an. Gulasch soll es heute geben und tatsächlich haben wir diesen quasi überall erhältlichen Becher noch nicht verkostet. Dabei sind die Teile für 45 Cent echt günstig.

Im Becher befinden sich u.a. Spirelli/Fusilli Nudeln, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Rinderfett, Rindfleisch, Knoblauch, Röstzwiebeln, Lauch, Petersilie, Kümmel, Cayenne Chili sowie Pfeffer.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Es duftet fleischig und nach Paprika. Dazu erinnert mich der Geruch ein wenig an Kartoffelchips mit Paprikageschmack.

PASSt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln quellen nach etwa 10 Minuten schön auf und sind gelungen. Die Paprikafragmente schmecken gut. Die Rindfleischstückchen sind leider sehr klein und unscheinbar. Die Kartoffeln sind hier in Pulverform erhalten gewesen und daher erinnert die Sauce ein wenig an Kartoffelbrei. Das Ganze schmeckt umami, nach Paprika und durchaus gelungen. Aber klar: An mein selbstgemachtes Gulasch aus der Gulaschkanone kommt dieses Instantprodukt nicht ran. Passt!
Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Gulaschtopf
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185061097
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1612: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ GulaschtopfKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: