↓ Archives ↓

#469: Master Kong “Seafood Noodles”

Test_Master Kong_Seafood_Bild 1Die Rippchen (Test 311) und Beef Varianten (Test #148) wurde hier ja bereits getestet. Da ich aber bei mir noch die Seafood Variante in der Schublade habe, gabs heute wieder mal Fisch. Anderer Tester, andere Suppenvariante, mal schauen ob ich auf das gleiche Resultat komme.

Test_Master Kong_Seafood_Bild 2Während bei Master Kong sonst oft nur dünne Nüdelchen drin sind, besteht der Inhalt hier aus schön kräftigen Ramen. Da bekommt man schon beim Auspacken Hunger. Auch der Rest kann sich sehen lassen: Gewürzpaste, Gewürzmischung und getrocknetes Gemüse, sowie ein paar Algen. Auf den ersten Blick auch sogar ein paar Narutomaki und einige Shrimps dabei, welche bei genauerem Hinsehen aber nicht aus dem Meer stammen, sondern reine Imitate sind. Tja, das Auge isst schliesslich mit.

Also schnell Wasser erhitzen und los. Die Master Kong gehört dabei mit 700ml zu den durstigeren Suppen.

Test_Master Kong_Seafood_Bild 3

Ja, da habe ich nicht zu viel erwartet. Die Nudeln sind Top und irgendwie richtig „al dente“. Durch das Gemüse, Algen und die Meeresgetierimitationen kommt echt Farbe in die Suppe, optisch und geschmacklich. Vom Geschmack und der Schärfe ist die Suppe eher dem Norden Chinas zu zuordnen. Auf jeden Fall wie ich finde: Lecker!

Hersteller:Master Kong
Produkt:Seafood Noodles
Gewicht:120 g
Herkunft:China
EAN:6900873028856
Preis:EUR 0,89
Test_Beurteilungsbild_I likeLECKER!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare

  • Jun 11th 201514:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Wow die Nudeln sehen echt Klasse aus. Schade das ich hier bisher nur Master Kong Suppen mit den klassischen Nudeln zu Gesicht bekommen habe :/




    0
  • Jun 9th 201712:06
    by Marcus

    Antworten

    Megalecker, auch mit der Hälfte an Wasser.. :)




    0
  • Kommentieren