#1042: mi ABC „Seafood Flavour“ Mi Cup Instan

Nachdem ich in der Vergangenheit schon einmal 4 verschiedene mi ABC Cups getestet habe, schaue ich mir heute die Meeresfrüchte Variante an. Ich hoffe der Seafood Geschmack ist nicht übertrieben intensiv.

Im Becher befinden sich Nudelnest, eine klappbare Plastikgabel, pflanzliches Öl mit Ingwer und Knoblauch, eine Gemüsetüte (Kohl, Karotten und Lauch) und ein Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und die Zutaten hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Auffülllinie hineinschütten, den Deckel verschließen und 3 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht das in Ordnung. Die Suppe riecht eigentlich kaum nach Seafood sondern eher nach Limette.

Ergebnis: Die Nudeln schmecken nicht schlecht, sie sind aber recht dünn und ein wenig mehlig. Die Brühe schmeckt okay. Es schmeckt nur leicht nach Garnelen und die Schärfe hält sich auch sehr zurück. Das Gemüse dient auch nur eher der Optik. Ganz okay!

Hersteller: ABC President
Produkt: mi ABC „Seafood Flavour“ Mi Cup Instan
Gewicht: 60 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 8992388121052
Preis: EUR 1,00
raffael_najaGanz Okay!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#1042: mi ABC „Seafood Flavour“ Mi Cup InstanKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: